INFORMATIONEN ZU MEINER PERSON

Dipl. Kffr. Petra Lie


Zertifizierter Business Coach (BZTB)
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ich bin zertifizierter Bildungsträger nach ISO 9001:2008
Registerier-Nr.: 90209116.

Seit 1998 bin ich mit Leidenschaft in der Erwachsenenbildung tätig. Als freiberufliche Dozentin und Projektleiterin war ich für viele Bildungseinrichtungen in Niederbayern im Einsatz. Schwerpunktmäßig unterrichtete ich in kaufmännischen Umschulungen, Weiterbildungen, Deutschsprachkursen sowie in Seminaren für Berufsrückkehrerinnen und Langzeitarbeitslose. Ich leitete für externe Träger zahlreiche Projekte für Frauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben planten.


Kontakt

2002 gründete ich meine eigene Firma, seit Frühjahr 2009 bin ich mit meinem Unternehmen im schönen Deggendorf ansässig. Ich sehe mich gemeinsam mit meinen Kunden als Team. Da mein Unternehmen den Menschen im Mittelpunkt aller Handlungen stellt, absolvierte ich 2007 bis 2008 die Weiterbildung zur Psychologischen Beraterin und Personal Coach. 2014 folgte die Zertifizierung zum Business Coach nach BZTB und die Mitgliedschaft im Bund zertifizierter Trainer und Coaches.
Da mir die umfassende, ganzheitliche Betreuung meiner Kunden ein großes Anliegen ist, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele eine notwendige Voraussetzung für persönliches Glück und Wohlbefinden darstellt, habe ich 2015 die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich beendet..

Ich biete Ihnen ein einzigartiges allumfassendes Paket aus Schulung, (Persönlichkeits- und Business) Coaching und therapeutischer Arbeit, individuell auf Ihre ganz persönlichen und beruflichen Ziele abgestimmt. Meine Firma steht für Vertrauen, hohe Fachkompetenz und Engagement aller Teammitglieder zur Erreichung einer 100 %igen Kundenzufriedenheit. Das ist meine Mission.

Certifications

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen

1992: Trainerin B-Lizenz mit regelmäßigen Weiterbildungen in Fitness und Entspannung
1994: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau; Schwerpunkte: Fertigungswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Statistik
2007 bis 2008: psychologische Beraterin und Personal Coach
2010: Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten
2014: Zertifzierung zum Business Coach (BZTB) und Aufnahme in den Bund zertifizierter Trainer und Coaches
2015: Heilpraktikerin für Psychotherapie
2015: Gesprächspsychotherapie nach Rogers